38. Sockenball - eine neuerliche Erfolgsgeschichte

Mit dem 38. Sockenball haben die Goiserer Fußballer eine neuerliche Erfolgsgeschichte geschrieben und damit ihr Geschick bei der Ausrichtung von Veranstaltungen unter Beweis gestellt..

Insgesamt mehr als 1.100 Arbeitsstunden freiwilliger Helfer waren erforderlich um den Goiserer Traditionsball durchzuführen und wieder ein richtiges Ballerlebnis für die zahlreichen Besucher auf die Beine zu stellen.

Der neue (alte) Veranstaltungsort Festsaal Bad Goisern erwies sich als mehr als brauchbar, wurde von den Gästen enstprechend angenommen und können sich die Verantwortlichen durchaus auch eine Fortsetzung in den kommenden Jahren vorstellen.

Einmal mehr bewies die Gruppe "Raureif" aus der Steiermark ihr Können und brachte mit ihren Klängen die Stimmung immer wieder zu neuen Höhepunkten.

Mit den herrlichen Preisen für die besten Masken wurde die gute Laune der Besucher noch zusätzlich gesteigert und bedankt sich der SV Kieninger-Bau bei allen heimischen Betrieben, welche diese Preise zur Verfügung stellten. Der besondere Dank gilt dem Sporthaus Lichtenegger für den Hauptpreis, einen Gutschein über € 400,00 welchen die Gruppe "Eingeborene aus Papua Neuguinea" in Empfang nehmen konnte und sich diese mit einem perfekt einstudierten Tanz für diese verdiente Auszeichnung bedankten.

Bei allen Helfern, vor allem aber allen Besuchern bedankt sich der SV Kieninger-Bau für den reibungslosen Ablauf. Besonderer Dank gilt dem Team der Goiserermühle, der Security, der Feuerwehr Bad Goisern und dem Reinigungspersonal für die großartige Unterstützung und Mitarbeit.

Fotos vom Ball werden in Kürze auf der Homepage des SV Kieninger-Bau Bad Goisern ersichtlich sein.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner