Rekordergebnis der U16

Am Sonntag dem 27.5.2018 machte sich unsere U16 gemeinsam mit zahlreichen Eltern auf den Weg nach Blau Weiß Stadl-Paura. Niemand rechnete um 8:45 Uhr damit was an diesem Vormittag noch passieren wird. Es war in Summe eine überragende Mannschaftsleistung über einen schwachen Gegner den man an diesem Tag vorführte. In der 1. Halbzeit (0:10) wurde die Basis für ein historisches Ergebnis von 0:18 gelegt. Die Spieler von Trainer Martin Klug und Co-Trainer Walter Posch fanden von Anfang an die richtige Mischung zwischen Aggressivität, Mut und Spiellaune und kreierten Torchance um Torchance. Die Offensivakteure zündeten ein Feuerwerk aus Spielwitz und Entschlossenheit vor dem Tor. Wenn es der Gegner doch einmal gefährlich vor unser Tor schaffte, war die an diesem Tag stark spielende Abwehr inkl. Tormann zur Stelle. Es war einfach schön zu beobachten, wie diese Mannschaft, vor den Augen von Spielertrainer Stefan Schrempf,  GEMEINSAM verteidigte und immer wieder schnell nach vorne umschaltete. 

In dieser Mannschaft schlummert sehr viel Potenzial und an diesem Tag konnten alle der 13 mitgereisten Spieler (2 Tormänner) in Hochform auflaufen. Wir freuen uns schon auf das kommende Spiel am Donnerstag in Meggenhofen und hoffen, dass die Jungs auch an diesem Tag ihr Potenzial über 90 Minuten abrufen können und GEMEINSAM das nächste Feuerwerk zünden.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner